Kontaktadresse
artBase! Software GmbH
Im Oberflur 32
56766 Auderath
Deutschland
Telefon: +49 2676 952 74-0
Österreich
Telefon: +43 1 349 1012-0
E-Mail: info@artbase-software.de
Support
Deutschland
Telefon: +49 2676 952 74-30
Österreich
Telefon: +43 1 349 1012-30
E-Mail: support@artbase-software.de
Geschäftszeiten
Support, Vertrieb, Entwicklung:
Montags – Donnerstags:
08.30 – 12.00 Uhr
13.00 – 16.30 Uhr
Freitags:
08.30 – 12.00 Uhr
Office:
Montags – Freitags:
08.30 – 12.00 Uhr

Arbeitsplatz-Einstellungen: Neue Option für Dokumenten-Typen die nicht archiviert werden sollen (Version 19.1.8333)
In den Arbeitsplatz-Einstellungen wurde im Reiter „Optionen für Daten-Ordner“ und dort im Abschnitt „Dokumenten-Verwaltung“, die neue Option „Ausnahme-Typen“ eingefügt.
BiPRO Client: Automatischer Import von zugeordneten Dokumenten möglich (Version 19.1.8312)
Der BiPRO Client wurde um die neue Option „Automatisch zugeordnete Dokumente direkt importieren“ erweitert. Hiermit können Sie den Prozess des Dokumenten-Imports noch weiter automatisieren und Zeit sparen.
Optimierte Anzeige von Fremdverträgen (Version 19.1.8312)
Fremdverträge werden nun wieder unter dem Objekt „Verträge“ im Navigationsmenü mit einem andersfarbigen Symbol dargestellt (blauer anstatt gelber Ordner).
BiPRO Client: Neue Spalte – aB-Agenta Dokumenten-Info in GeVo-Arten eingefügt zur automatischen Beschriftung des Dokumenten-Info Feldes (Version 19.1.8312)
Im Abschnitt „Zuordnung GeVo-Arten“ wurde eine weitere Spalte „aB-Agenta Dokumenten-Info“ hinzugefügt. Hier können Sie jetzt pro GeVo-Art entscheiden, welcher Dokumenten-Info automatisch vergeben werden soll.
Masken-Designer: Objekte nicht automatisch für das Kundenportal freigeben (Version 19.1.8312)
Mittels dieser Option können Sie einstellen, ob neu angelegte Datensätze für das ausgewählte Objekt, z. B. Verträge automatisch für das Kundenportal gesperrt werden sollen.
GDV-/OMDS-Import: Neuer Parameter für die Option „Feldzuordnungen de-/aktivieren“ (Version 19.1.8293)
Wenn der Parameter ausgewählt und das entsprechende Quell-Feld in der GDV-/OMDS-Datei leer sein sollte, dann erfolgt keine Aktualisierung des Feldes in aB-Agenta.
Neues Objekt Abteilungen: Aufgaben und Termine einer Abteilung zuweisen (Version 19.1.8293)
Aufgaben und Termine können nun einer „Abteilung“ zugewiesen werden.
Neues Feld: Interner Vertragsstatus in der Vertragsmaske + neue Relation Verträge (fremd) (Version 19.1.8262)
In der Vertragsmaske wurde das neue Feld „interner Vertragsstatus“ eingefügt, welches mit eigenen Status befüllt werden kann. Zudem wurden die neuen Relationen „Verträge (fremd)“ und „Verträge (fremd) (Bezug-Adresse)“ unterhalb vom Kunden eingefügt.
Serien-Brief/Mail: Versand in Blöcken und Wartzeit zwischen Versand, bzw. Druck einstellbar (Version 19.1.8222)
Beim Versenden von Serienmails oder Drucken von Serienbriefen können diese in Blöcken verschickt und zusätzlich noch eine Wartezeit in Minuten eingestellt werden.
Serien-Brief/Mail: Voreinstellungen abspeichern für schnelleren Mail-Versand (19.1.8214)
Erstellen Sie öfters Serien-Briefe/Mails mit den gleichen Grundeinstellungen für den Versand? Dann können Sie Zeit sparen indem Sie die Voreinstellungen im Serien-Brief/Mail Dialog abspeichern.