aB-Agenta Maklerverwaltungsprogramm - Kundenportal-Support

Support-Anfrage für das Kundenportal und touch

Support-Anfrage, Verbesserungsvorschlag und Programm-Fehler melden zum Kundenportal und der touch Version

Support Kundenportal/touch

Der Support für das aB-Agenta Kundenportal und die touch erfolgen ausschließlich über unser neues Ticketsystem. Dazu können Sie hier ein entsprechendes Ticket generieren.

Im Ticketsystem selber wählen Sie dann zwischen „Support-Anfrage“, „Verbesserungsvorschlag“ und „Programm-Fehler melden“, geben Ihre Nachricht ein und klicken auf „Speichern“. Im folgenden Dialog können Sie noch optional Dateien, wie z.B. Screenshots, hinzufügen und klicken dann auf „Absenden“.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Mietgebühr für touch, Kundenportal und Kundenportal Light keinen Support beinhaltet. Dieser wird nach Aufwand gemäß der aktuellen Preisliste über ein Ticket-Modell mtl. abgerechnet und ist nicht im Software-Pflegevertrag inkludiert. Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste.