Neue Option für die Telefon-Funktion (Version 17.1.5183)
Im Dialog der Arbeitsplatz-Einstellungen wurde für die Telefon-Funktion die neue Option „Wähl-Adresse“ eingefügt. Mit dieser Option kann man auswählen, über welche interne TAPI-Leitung ein ausgehender Anruf getätigt werden soll.
Bei manchen Treibern kommt es zu Problemen, wenn mehrere interne Leitungen vorhanden sind und nicht gewählt wurde, über welche dieser Leitungen ein ausgehender Anruf initiiert werden soll. Sollte es bei Ihnen also Probleme mit ausgehenden Anrufen geben, können diese eventuell durch eine Auswahl bei der neuen Option behoben werden.
Ich bin bekanntlich ein verfechter der Telefon-Funktion, d.h. ich nutze sie tagtäglich.
Wünschen würde ich mir nur eine „Wahlwiederholung“ bzw. eine Erinnerungsfunktion.
Aus meiner externen Telefonie-Software kenne ich diese Funktionen und nutze sie gelegentlich auch. Ich muss dazu nur eben in dieses externe Programm wechseln und das will ich eben nicht.
Wäre schön, wenn das alles über aB-Agenta funktionieren würde.
Guten Morgen Herr Otto,
Danke für Ihren Verbesserungsvorschlag. Was genau verstehen Sie unter „nur eine Wahlwiederholung, bzw. eine Erinnerungsfunktion“? Können Sie dieses bitte etwas konkreter formulieren.
Freundliche Grüße aus dem Land der Vulkane und Maare.
Holger Burgard
artBase! Software GmbH