Getrennte Ansicht für Aufgaben und Termine im Erinnerungs-Fenster (Version 17.1.5324)

Neue Option im Erinnerungsfenster der Termin-/Aufgabenverwaltung.

Bisher wurden die Erinnerungen für Aufgaben und Termine immer in einer Gesamtliste im Erinnerungs-Fenster dargestellt. Dies führte dazu, dass spezifische Felder, wie z.B. "Priorität" nicht angezeigt werden konnten. 

Wir haben nun eine neue Option geschaffen, so dass die Aufgaben und Termine im Erinnerungs-Fenster getrennt angezeigt werden können.

Wenn Sie dies wünschen, setzen Sie im Erinnerungs-Fenster unten am Rand den Haken bei "Aufgaben/Termine getrennt anzeigen". Ist die Option gesetzt, wird jeweils ein Register für die Aufgaben und ein Register für die Termine angezeigt. Wenn das entsprechende Register Termine oder Aufgaben enthält, wird die Reiter-Bezeichnung fett und in rot angezeigt.

 

Aufgaben  Termine

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