Es gibt eine neue Berichtsfunktion auf HTML Basis mit optionaler Ausgabe als PDF-Datei, die alle von Ihnen gewünschten Verbesserungen ermöglicht.

Die Menüführung zum Anzeigen der Gesellschaften wurde in den oberen Bereich verschoben.

Wir haben alle unsere Kunden für das Kundenportal der artBase! Software GmbH freigeschaltet.
In diesem Portal finden Sie alle Informationen rund um aB-Agenta bzw. Ihren Vertrag mit uns und können so Ihre eigenen Produkte (Lizenzen), Vertragsdaten, Bankverbindungen, sowie von uns freigegebene Dokumente einsehen.

Damit wollen wir Ihnen den Einblick in Ihre Lizenzen digital und somit von überall aus ermöglichen. Zusätzlich können Sie über das Portal mittels der Nachrichten-Funktion sicher mit uns kommunizieren.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ihnen zugesandten E-Mail (Absender: nichtantworten@artbase-software.de).

Hinweis: Die Registrierung zum Kundenportal der artBase! Software GmbH ist nicht verpflichtend. Dieses hat auch nichts mit dem Kundenportal zu tun, welches Sie optional zu Ihrer Lizenz dazu buchen könnten, damit Ihr Kunde von überall aus Zugriff auf seine Verträge, Dokumente, etc. erhält.

Es werden nun auch Daten zu Rechtsschutz und Unfallversicherung übertragen.

Die Datenschutzerklärung wurde angepasst um den Abschnitt „Nutzungsdaten von aB-Agenta“

Aus aB-Agenta heraus, können Sie in Verbindung mit VARIASsign, Dokumente sofort und überall digital signieren!

Schnellzugriff auf z. B. Kunden, die über die neue Archiv-Funktion archiviert wurden und nun nicht mehr im Hauptmenü angezeigt werden als extra Objekt (vorher „Kunden (Archiv)“)

Die neue Archiv-Funktion in der Version 19.0 bildet den Startschuss.

Wenn Sie z. B. unterschiedliche VEMA-Anmeldekeys für mehrere Agentur- oder Mitarbeiter-Zugänge haben, können diese nun hinterlegt werden.

Bei der Neu-Anlage eines Vertrages wird die Hauptfälligkeit dann automatisch vorbelegt.