BiPRO Client: Der Postkorb-Abruf wurde optimiert (Version 19.0.7816)

Die Vorgehensweise zum Postkorb-Abruf wurde geändert und optimiert. 

In der Vergangenheit wurden beispielsweise beim Dokumenten-Abruf von Pools manche Dokumente nicht angezeigt, da diese Dokumente anhand der mitgelieferten Zuordnungsdaten nicht der entsprechenden Gesellschaft zugeordnet werden konnten. Dieses ist nun geändert worden durch die Verlagerung der Menüführung zum Anzeigen der Gesellschaften in den oberen Bereich. Dadurch ist auch die Ansicht zum Bearbeiten der Dokumente vergrößert worden.

Der generelle Abruf der Dokumente hat sich dabei nicht geändert.

Durch einen Klick auf den Knopf „Dokumente abrufen“ werden nach wie vor die Dokumente aller aktivierten Gesellschaften abgeholt.

„Dokumente anzeigen von:“
Hier können Sie die entsprechende Gesellschaft auswählen, zu der Sie die Dokumente bearbeiten möchten. Bleibt das Feld leer, werden alle Dokumente angezeigt. In der Klammer hinter der Gesellschaft wird die Anzahl der ungelesenen/neuen Dokumente angezeigt.
In dieser Liste werden nur Gesellschaften angezeigt, zu denen auch Dokumente im Postkorb liegen.

„nur ungelesene Dokumente anzeigen“
Ist der Haken gesetzt, werden nur Dokumente angezeigt, die noch nicht im Postkorb angesehen wurden.

Postkorb-Abruf

.

Print Friendly, PDF & Email