Optionale Anzeige von Feiertagen und Ferien im Terminkalender (Version 16.0.4366)

Im Terminplaner besteht  nun die Möglichkeit, die Feiertage und Ferien einzublenden. Dabei werden die Feiertage rot und die Ferien grün oberhalb der Tages-Überschrift angezeigt. Ebenso werden die Feiertage und Ferien im Auswahlkalender des Terminplaners angezeigt. Um diese Funktion zu nutzen, können Sie in den Arbeitsplatzeinstellungen auf der Registerkarte Feiertags/Ferienkalender jeweils das gewünschte Bundesland (Deutschland) bzw. Land (Österreich/Schweiz) wählen. Zudem ist es möglich, mehrere Kalender auszuwählen, falls Sie beispielsweise grenzübergreifend tätig sind. Durch das Aktivieren des Häkchens vor dem jeweiligen Eintrag wählen Sie diesen zur Anzeige aus. Nachdem Sie die Auswahl vorgenommen haben und die Arbeitsplatz-Einstellungen verlassen, wird der entsprechende Kalender aus dem Internet geladen und eingebunden.

Die Ferien können zurzeit nur für die deutschen Bundesländer angezeigt werden.

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