Note 1,3 in Kundenzufriedenheit! Erneute Auszeichnung in der Studie der DVB Dienstleistungs GmbH!

Erneute Auszeichnung in der Studie der DVB Dienstleistungs GmbH!

 

Auszeichnung aB-Agenta. 1,3 in Kundenzufriedenheit

In der aktuellen Studie der DVB Dienstleistungs GmbH (September 2013) wurden wir mit unserer Verwaltungssoftware aB-Agenta erneut mit einer super Bewertung, der Note 1,3 in der Kundenzufriedenheit, bewertet. Damit konnten wir an das sehr gute Ergebnis aus dem Vorjahr nahtlos anknüpfen und uns in der Bewertung von der Note 1,8 (2012) sogar auf 1,3 verbessern!

Vielen Dank nochmals an alle Kunden, die an dieser Umfrage teilgenommen haben,  für diese fantastische Bewertung!

Das alles ist natürlich Ansporn genug für uns, dieses extrem hohe Niveau zu halten, bzw. noch weiter zu verbessern, so das am Ende hinter dem Komma, in der nächsten Umfrage die „Null“ steht :-).

Ihr artBase! Software Team

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert