Zentrale, übersichtliche und personalisierbare Anzeige aller wichtigen „To-do´s“
Aufgrund der besseren Übersichtlichkeit erfolgt der Aufruf des Online-Updates ab sofort über das „Applikationsmenü“.
Zur besseren Übersichtlichkeit wurde der Reiter „Sonstiges“ und der Abschnitt „Systemeinstellungen“ aus dem Reiter „Zusatzmodule“ in das Applikationsmenü verschoben.
Mit der neuen Google-Kalender Synchronisation per CalDAV können Sie Ihren Google Termin-Kalender einfach mit aB-Agenta abgleichen.
Die Ansicht und Funktionalität des Aufgaben-/Terminplaners wurde optimiert. Einige Bearbeitungs-Buttons wurden in ein kontextsensitives Ribbon ausgelagert, wie es auch in MS Office verwendet wird.
Hierüber kann ein vorhandenes Backup, z. B. bei einem Systemabsturz oder bei einem Server-Wechsel wiederhergestellt werden.
Wir empfehlen dringend das aktuelle Online-Update zu installieren, um eine Sicherheitslücke zu schließen
Hierüber können Sie im Falle einer versehentlichen Verschiebung der Masken oder der Fenster-Koordinaten, mit einem Klick die Standard-Einstellungen wieder herstellen.
Mit Hilfe von Textbausteinen können Sie Ihren Arbeitsablauf vereinfachen und optimieren.
Fallunterscheidungen können hilfreich sein, wenn Sie z. B. in einer E-Mail den Kunden entweder mit „Du“ oder „Sie“ anschreiben möchten.