Weihnachtsgrüße

nl_weihnachtsgruss_12

Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür. Wir finden, dies ist ein guter Zeitpunkt, um Danke zu sagen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für uns kann es im nächsten Jahr genauso weitergehen.

Doch zunächst wünschen wir Ihnen besinnliche und erholsame Feiertage im Kreise der Familie!

Spenden statt Schenken. Anstelle von Weihnachtsgeschenken unterstützen wir nun schon einige Jahre folgende Einrichtung mit Spenden:

Dra. Annemarie Hofer
Fundacion Cristo Vive Bolivia / Cochabamba

Wir möchten damit Menschen die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert