Verstärkung in der Web-Entwicklungsabteilung durch Fabian Thomas (Informatiker (B.Sc.))

Fabian Thomas

Die nächste Generation: Unser zweiter Sohn tritt in die Fußstapfen des Erfolgs!

Mit Stolz geben wir bekannt, dass auch unser zweiter Sohn, Fabian Thomas, nun offiziell zum Team der artBase! Software GmbH zählt. Fabian bringt frische Energie und seine Leidenschaft für Softwareentwicklung mit. Als Teil unseres Entwicklungsteams wird er an aufregenden Projekten arbeiten und einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Produkte leisten. Er ist als Full Stack Entwickler Spezialist im Bereich Web-Entwicklung (insbesondere NodeJS, Next.js, React) und mit für die neue Web-Strategie verantwortlich.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

Das artBase! – Team! wünscht einen guten Start und viel Erfolg!

youtube icon

Facebook Kanal - Maklerverwaltungsprogramm aB-Agenta

Instagram artBase! Software GmbH