Synchronisation der Brief-Vorlagen und Abfragen beim Datenabgleich (Version 16.0.4356)

Die Optionen Brief-Vorlagen abgleichen und Abfragen abgleichen im Datenabgleich-Modul werden mit diesem Update neu interpretiert. So bedeutet ein gesetzter Haken, dass Vorlagen und Abfragen in den eigenen Daten-Ordner importiert werden. Wenn Sie also beim Datenabgleich als Richtung „Import“ auswählen und die Option nicht aktivieren, so werden die Vorlagen nicht vom abzugleichenden Bestand importiert.

Umgekehrt bedeutet das auch, dass die Abfragen und Vorlagen der Außenstellen nicht in den Ordner der Zentrale eingespielt werden, wenn bei der Zentrale die entsprechenden Optionen deaktiviert wurden.

Somit bedeutet ein bidirektionaler Datenabgleich nicht automatisch, dass auch alle Abfragen und Vorlagen synchronisiert werden, wenn bei der Außenstelle die Optionen aktiviert wurden. Damit ein bidirektionaler Abgleich der Abfragen und Vorlagen stattfindet, müssen die Optionen auf beiden Beständen aktiviert werden, die miteinander abgeglichen werden.

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