Rückblick – Workshop „Neue Provisionsabrechnung“

Schon vor der offiziellen Freigabe des „neuen Provisionsabrechnungsmoduls hatten wir einer limitierten Gruppe von Anwendern die Möglichkeit gegeben, sich in zwei Workshops in unserem Hause (Auderath in Deutschland) das neue Modul vorstellen zu lassen. Die „neue Provisionsabrechnung“ ist weitgehend kompatibel mit der aktuellen Version. Somit richtete sich dieses Seminar insbesondere an Anwender, die mit der Handhabung des aktuellen Moduls bereits vertraut waren. So konnten wir in dem Workshop gezielt nur auf die Änderungen und Neuigkeiten eingehen.

Schon vor der offiziellen Freigabe des Moduls, können alle Workshop-Teilnehmer, die „neue Provisionsabrechnung“ auf Wunsch bereits in der Praxis einsetzen.

Im Oktober 2012 werden wir die „neue Provisionsabrechnung“ dann offiziell auf der DKM in Dortmund vorstellen und anschließend als kostenloses Update für alle lizenzierten Anwender freischalten.

Hier noch die wichtigsten Änderungen im neuen Modul:

  • Kontroll-Listen (Soll-Beträge entsprechen nicht den Ist-Beträgen)
  • Provisions-Erwartung für frei definierbaren Zeitraum (Agentur und Vermittler)
  • Verbesserte statistische Auswertungen (Provision je Vermittler und Monat)
  • Optional frei hinterlegbare Aufteilung pro Vertrag
  • Vermittler-Sätze und Aufteilung für bestimmte Zeiträume einschränkbar
  • Hinterlegter Berechnungsweg für die Provisionsbeträge
  • Import von Provisions-Daten (GDV-Format, OMDS-Format, Excel folgt)
  • Ratierliche Abschlußprovision

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern der beiden Workshops für die tatkräftige Unterstützung auch in Bezug auf Verbesserungen, die wir so weit diese möglich sind, noch umsetzen werden, bzw. es schon getan haben!

 

Hier noch einige Eindrücke aus den beiden Workshops:

%%wppa%% %%slide=2%%

4 Kommentare
  1. Michael Peters
    Michael Peters sagte:

    Ja, es war wie immer sehr schön bei Ihnen in der Eifel!
    Ich freue mich sehr darüber, dass unsere Anmerkungen (die von den Maklern) so selbstkritisch angenommen werden und nach Kompromissen gesucht wird die allen entgegenkommen.

    Danke nochmal und weiter so!

    Gruß
    Michael Peters
    MPC Claßen & Peters GmbH

    Antworten
    • Holger Burgard
      Holger Burgard sagte:

      Hallo Herr Peters,
      danke für die Rückmeldung und das positive Feedback! Ich hoffe Sie werden uns vielleicht das ein oder andere Mal besuchen, wenn Sie zukünftig ja sowieso in der unmittelbaren Nähe zu tun haben :-)

      Gruß nach Niederkrüchten-Elmpt / Eckfeld (Eifel)
      Holger Burgard – artBase! Software GmbH

      Antworten
  2. Ursula Schneidewind
    Ursula Schneidewind sagte:

    Eine sehr gute Veranstaltung, um sich mit dem neuen Abrechnungsmodul vertraut zu machen.
    Hinzu kommt super nette Atmophäre.
    Programm hat noch ein paar Kinderkrankheiten, die jedoch bei Feststellung umgehend korregiert werden. Dabei habe ich die super kompente Art und fachlich ausgeprägte Arbeit zum Teil über 1 Stunde hinausgehend am Telefon schätzen gelernt.

    Sehr gute Unterstützung in allen Supportanfragen und nette Betreuung.

    Vielen Dank liebes Team der artbase Software GmbH.

    Weiter so!!!

    Herzliche Grüße aus Syke
    Ursula Schneidewind

    Antworten
    • Holger Burgard
      Holger Burgard sagte:

      Hallo Frau Schneidewind,
      Danke, da freuen wir uns über Ihr Lob und das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

      Ich leite dieses auch an die entsprechenden Mitarbeiter weiter!

      Freundliche Grüße
      Holger Burgard – artBase! Software GmbH

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert