Rückblick DKM 2012

Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Messestand auf der diesjährigen DKM-Messe in Dortmund!

Zum 7. Mal in Folge waren wir nun schon auf der größten deutschen Deckungskonzept Messe (DKM) in Dortmund als Aussteller vertreten.

Zahlreiche Interessenten und Kunden nutzten die Möglichkeit, sich über Neuigkeiten rund um aB-Agenta zu informieren oder aber um nur mal „Hallo zu sagen“.

So konnten wir in diesem Jahr unter anderem die „Neue Provisionsabrechnung“ vorstellen, welches in Kürze für alle Kunden, die das Modul lizenziert haben, offiziell als kostenloses Update  freigegeben wird. Im Vorfeld hatten wir das neue Modul ja bereits schon in 2 Workshops in unserem Hause vorgestellt (wir berichteten bereits darüber). Sobald die offizielle Freigabe erfolgt, werden wir Sie natürlich  nochmals gesondert darüber informieren.

Basierend auf dieser Neuentwicklung wird im Laufe des 1. Halbjahres 2013 die neue Version aB-Agenta 17.0 als kostenloses Update für alle lizenzierten Anwender zur Verfügung stehen. Im Beta-Stadium konnten wir auf  der DKM schon einen ersten Einblick in die „neue Version“ gewähren. aB-Agenta 17.0 ist eine konsequente Weiterentwicklung der aktuellen Version 16.0, bzw. aB-Agenta fx. Neben zahlreichen Funktionserweiterungen und Verbesserungen, haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass die Bedienung und Optik größtenteils unverändert bleibt. Auch hierüber werden wir Sie ebenfalls nochmals gesondert informieren.

Hier einige Messe-Impressionen:

 

%%wppa%% %%slide=3%%

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert