Neuer Outlook-Abgleich (Version 15.0.4220)

Das Outlook-Abgleich Modul wurde auf die Version 15.0 umgeschrieben.

Die Arbeitsweise und Funktionalität wurde noch einmal grundlegend überarbeitet und verbessert. So ist es beispielsweise nicht mehr notwendig erst einen Import und dann einen Export durchzuführen. Man entscheidet sich für den Umfang (Import, Export oder beides) und startet dann. Als weitere wichtige Verbesserung können nun beliebige Outlook-Ordner für die Synchronisierung ausgewählt werden.

In den Optionen des Moduls sind einige Einstellungen neu hinzugekommen. Man kann einstellen, dass bei der Übertragung eines Termins oder einer Aufgabe automatisch die zugehörige Adresse neu angelegt wird, falls diese noch nicht vorhanden ist.

Zudem ist das Modul nun auch auf Internet-Arbeitsplätzen lauffähig.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert