Optimierung der Benutzerzugriffsrechte Version (17.1.5338)
Neue Option "Standard Neu-Besitzer" in den Benutzer-Zugriffsrechten.
Durch die neue Option "Standard Neu-Besitzer" in den Benutzer-Zugriffsrechten können Sie nun für jeden Mitarbeiter/Vermittler festlegen, wer im Feld "Besitzer" standardmäßig bei Neuanlage eines Adress-Datensatzes vorbelegt wird, da ansonsten die eingeloggte Person im Feld "Besitzer" hinterlegt wird. Als Beispiel wenn z. B. die Sekretärin überwiegend für einen Vermittler Adress-Datensätze anlegt.
Wird dieses Feld in den Zugriffsrechten nicht befüllt, wird automatisch der angemeldete Benutzer im Feld "Besitzer" hinterlegt. Natürlich lässt sich der Besitzer jederzeit manuell auf einen anderen Besitzer über die Auswahl-Liste ändern.
Bei der Anlage von Unterdatensätzen, z. B. Verträge, Termine, etc. hat die Option "Standard Neu-Besitzer" keine Auswirkungen.
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