Neue Auto-Start Abfrage für offene Anträge (Version 16.0.4449)

Im Programm wurde eine neue Auto-Start Abfrage mit dem Namen Offene Anträge hinterlegt. Diese Abfrage listet alle Anträge auf, die vor mehr als 3 Wochen eingereicht wurden.
Selektiert werden dabei alle Verträge (aktive) mit Status Antrag und einem Antragsdatum, das älter ist als 3 Wochen.

Diese Autostart-Abfrage kann wie alle anderen Abfragen individuell angepasst werden.

1 Kommentar
  1. Dirk Weinlich
    Dirk Weinlich sagte:

    Prima Idee
    Die Möglichkeit einer Abfrage in/oder an einem Termin, wäre auch Interessant.
    Unsere Liste der Auto-Start Abfragen ist schon lang. Bevor alle angezeigt werden, dauert es schon eine Weile. Eine Andockung an einem Termin würde es verbessern.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert