Makros (Version 15.0.4219)

Es wurden fünf neue Makros für die Adressen hinterlegt, mit denen automatisch die Suchfunktion der bekanntesten sozialen Netzwerke aufgerufen werden kann. Folgende Netzwerke wurden eingebunden:
Facebook, Linkedin, Twitter, WKW (nur Deutschland), XING (nur Deutschland)

2 Kommentare
    • Holger Burgard
      Holger Burgard sagte:

      Hallo Herr Hacke,
      danke für den Hinweis. Im letzten Update ist uns ein Fehler „reingerutscht“. Wir werden den Fehler im nächsten Update korrigieren.

      Viele Grüße

      Holger Burgard – artBase! Software GmbH

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert