Hauptprogramm Kennwort-Felder (Version 15.0.4205)

Bei Kennwort-Feldern wurde ein neuer Befehl ‚Kennwort anzeigen‘ eingefügt. Wenn man mit Administrator-Rechten in aB-Agenta angemeldet ist und diesen Befehl anklickt, wird das Passwort unverschlüsselt in einem Ausgabe-Dialog dargestellt. Ist man nicht mit Administrator-Rechten angemeldet, erscheint ein Hinweis auf fehlende Rechte.

2 Kommentare
  1. ProClient
    ProClient sagte:

    Hallo Artbaseteam, vielen herzlichen Dank!!! Es funktioniert! Nun brauche ich es nicht über die 14er Version zu probieren und auch mein inzwischen eingefügtes Hilfsfeld kann wieder eliminiert werden. Nochmals vielen Dank für diese praktische Erweiterung. BG Peter Lüpcke

    Antworten
    • Thomas Mücken
      Thomas Mücken sagte:

      Guten Morgen Herr Lüpcke!
      Vielen Dank für das Lob.
      Wir versuchen stets, Verbesserungsvorschläge, die leicht und schnell umzusetzen sind, zeitnah in aB-Agenta zu integrieren. Wir freuen uns dann umso mehr, wenn wir unsere Kunden mit einer neuen Erweiterung begeistern können.

      Viele Grüße
      Thomas Mücken – artBase! Software GmbH

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert