Das Anlegen von Gesprächsnotizen wurde verbessert, bzw. die Möglichkeiten zur Anlage erweitert.

Bisher konnten Gesprächsnotizen z. B. nur zu Kunden, Verträgen oder Schäden angelegt werden. Nun können Sie Gesprächsnotizen zu allen Objekten, z. B.  auch zu Aufgaben und Terminen anlegen.

Gesprächsnotizen zu allen Objekten

Gehen Sie dazu genauso vor, wie Sie bisher Gesprächsnotizen angelegt hatten. Öffnen Sie als Beispiel eine Aufgabe, zu der Sie eine Gesprächsnotizen anlegen möchten und klicken dann auf „Neu – Gesprächsnotizen“. Anschließend öffnet sich das Fenster in dem Sie die entsprechenden Informationen eintragen können. Die Gesprächsnotiz wird als Relation direkt zum entsprechenden Objekt, in diesem Fall bei der Aufgabe angezeigt. Zusätzlich finden Sie die Gesprächsnotizen natürlich auch im Bezug-Objekt z. B. im Kunden, Vertrag oder Schaden wieder.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.