Gesprächsnotiz: Anlage zu allen Objekten möglich (Version 18.0.6899)
Das Anlegen von Gesprächsnotizen wurde verbessert, bzw. die Möglichkeiten zur Anlage erweitert.
Bisher konnten Gesprächsnotizen z. B. nur zu Kunden, Verträgen oder Schäden angelegt werden. Nun können Sie Gesprächsnotizen zu allen Objekten, z. B. auch zu Aufgaben und Terminen anlegen.
Gehen Sie dazu genauso vor, wie Sie bisher Gesprächsnotizen angelegt hatten. Öffnen Sie als Beispiel eine Aufgabe, zu der Sie eine Gesprächsnotizen anlegen möchten und klicken dann auf „Neu – Gesprächsnotizen“. Anschließend öffnet sich das Fenster in dem Sie die entsprechenden Informationen eintragen können. Die Gesprächsnotiz wird als Relation direkt zum entsprechenden Objekt, in diesem Fall bei der Aufgabe angezeigt. Zusätzlich finden Sie die Gesprächsnotizen natürlich auch im Bezug-Objekt z. B. im Kunden, Vertrag oder Schaden wieder.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!