,

Externe Datensicherung automatisieren (Version 16.0.4518)

Die interne automatische Datensicherung kann man über den Befehl „<aB-Agenta Programm-Ordner>aBInterneSicherungWPF.exe“ /data_path=<aB-Agenta Daten-Ordner> /user=<aB-Agenta Benutzer> /password=<aB-Agenta Kennwort> mit Hilfe der Windows-Task- bzw. Aufgaben-Planung realisieren.

Um die so erstellte Sicherung auch an einen externen Ort – zum Beispiel eine Wechselfestplatte – zu kopieren, muss nun zusätzlich die Option /copyExtern=1 angegeben werden.

Die externe Kopierfunktion kann nur dann erfolgreich ausgeführt werden, wenn in den Arbeitplatz-Einstellungen ein entprechender Pfad für die externe Datensicherung ausgewählt wurde. Dieser Ordner darf dabei kein Unterordner des aB-Agenta-Backup-Ordners oder des aB-Agenta-Daten-Ordners sein.

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert