Aus „Kontakte“ wird „Gesprächsnotizen“ (Version 16.0.4871)

Umbennung des Objektes „Kontakte“.

Damit es zu keinen Verwechslungen oder falschen Begriffszuweisungen kommt, wurde das Objekt „Kontakte“ in „Gesprächsnotizen“ umbenannt.

„Gesprächsnotizen“ können Sie wie bisher auch, zum Kunden, Vertrag oder Schaden anlegen. Die Vorgehensweise ist gleich geblieben. Klicken Sie im Kunden, Vertrag oder Schaden auf den Button „Neu“ und wählen Sie „Gesprächsnotizen“. Anschließend können Sie wie gewohnt, das geführte Gespräch/Telefonat dokumentieren. Die Umbennung erfolgt automatisch während es Online-Updates.

Wenn Sie sich mit dem Masken-Designer Modul den Begriff „Kontakte“ bereits umbenannt haben, bleiben Ihre Änderungen erhalten.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert