30 Jahre – Beate Thomas feiert ebenfalls Jubiläum in der Firma artBase!

Liebe Kunden, liebe Follower,

wir haben heute ein ganz besonderes Ereignis bei uns in der Firma gefeiert – das 30-jährige Jubiläum unserer „Chefin“ Beate Thomas!

In einer gemütlichen Frühstücksrunde blickte Bernhard Thomas, der Ehemann von Beate und ebenfalls Firmeninhaber, in seiner Rede auf die letzten 30 Jahre zurück und verdeutlichte, wie viele Herausforderungen er und Beate in dieser Zeit gemeinsam gemeistert haben und wie stolz er auf sie und unser Unternehmen ist.

Es ist unglaublich, dass wir innerhalb von nur vier Wochen gleich zwei Jubiläen feiern konnten – das 20-jährige Jubiläum unseres Mitarbeiters Holger Burgard haben wir im April bereits gebührend gefeiert. Wir sind so dankbar für die langjährige Treue und Loyalität unserer Mitarbeiter und können uns glücklich schätzen, solch ein tolles Team zu haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Kunden, Partnern und Freunden bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet haben und auch weiterhin unterstützen. Ohne sie wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit Ihnen viele weitere Meilensteine zu feiern und weiterhin erfolgreich zu sein.

Herzliche Grüße,
Das Team von artBase!

youtube icon

Facebook Kanal - Maklerverwaltungsprogramm aB-Agenta

Instagram artBase! Software GmbH