20-jähriges Mitarbeiter-Firmenjubiliäum bei der artBase!

Herzlichen Glückwunsch an unseren Mitarbeiter Holger „Holli“ Burgard, der seit 20 Jahren in unserem Unternehmen im Vertrieb tätig ist! Holger hat sich in all den Jahren einen Namen als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden gemacht.

Er behält stets die Kontenance und findet die richtigen Worte, wenn es einmal darum geht, die Wogen zu glätten. Seine kollegiale und humorvolle Art bereichert das Arbeitsklima seit Jahrzehnten und er ist bei allen Kollegen und Kunden gleichermaßen beliebt.

Zu Ehren seines 20-jährigen Jubiläums haben wir Holger mit einem Frühstücksbuffet überrascht, bei dem die beiden Geschäftsführer Bernhard und Beate Thomas ihm eine emotionale Rede gehalten haben. Als kleine Anerkennung haben wir ihm noch ein Six-Pack Kölsch, sowie ein limitiertes T-Shirt mit dem Aufdruck „20 Jahre im Dienst, beste Qualität, immer hilfsbereit, immer mit Herz, immer verlässlich“ geschenkt.

Wir sind stolz darauf, dass Holger Teil unseres Teams ist und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit ihm an unserer Seite!