Neuer BiPRO Client™ mit Anbindung an die Cloud-Plattform b-OX® verfügbar! (Version 18.0.6676)

Logo b-OX

Ab sofort ist das lang ersehnte Update auf den neuen, verbesserten BiPRO Client™ der Firma b-tix in der Cloud-Plattform b-OX® verfügbar.

  1. Registrierung in der b-OX erforderlich – bitte beachten Sie dazu die Anleitung im nachfolgenden PDF-Dokument!
  2. Verarbeitung/Import der noch im aB-Agenta Postkorb vorhandenen DokumenteGilt nur für aB-Agenta Anwender die den bisherigen BiPRO Client bereits eingesetzt haben
  3. Beantragung eines Zertifikats für den easy login Zugang (Info’s unter https://www.easy-login.de/Digitales-Zertifikat)
    Es gibt 2 mögliche Zertifikatsformate (jks, pfx) die Sie auswählen können. Beide können verwendet werden.
  4. Beantragung eines Zertifikats für den TGIC Zugang bei der Generali unter folgender Kontaktadresse:
    Generali Deutschland AG
    E-Mail: bipro@generali.de
    Tel 089 5121 1212 (Hr. Fröhler) / 089 5121 8937 (Hr. Grimminger)
    Generali & BiPRO 
  5. Änderung der Zugangsdaten in den BiPRO Server-Einstellungen in aB-Agenta (Punkt 6. aus der b-OX Installationsanleitung). Klicken Sie dazu auf Schnittstellen – BiPRO Client – „Optionen“. Unter „Server-Einstellungen“ klicken Sie nun auf „Anbindung über b-OX“ und geben anschließend die Zugangsdaten ein.
  6. Die Umstellung vom alten Offline BiPRO Client auf die b-OX muss bis spätestens 01.07.18 erfolgt sein –  ab 01.07.18 wird der bisherige BiPRO Client nicht mehr unterstützt!
  7. Funktionen des neuen BiPRO Client b-OX:
    – Portal-Komforteinstieg
    – Postkorb-Abruf
    – Tarifrechner (noch nicht verfügbar)
  8. Eine aktuelle Übersicht der unterstützen Gesellschaften finden Sie hier:

Folgende Vorteile bietet der neue BiPRO Client b-OX gegenüber der bisherigen Version:

  • automatisierter Postabruf von den Gesellschaften möglich
  • verwaltet bis zu 2500 Nachrichten gleichzeitig
  • schnellerer Abruf der Post, da ein Abruf nur von Gesellschaften erfolgt, zu denen auch Zugangsdaten hinterlegt sind; bisher wurde von jeder VU versucht Post abzurufen auch wenn keine Zugangsdaten dazu hinterlegt waren
  • keine aufwendige Installation des BiPRO Clients mehr erforderlich
  • Support erfolgt direkt über den Hersteller (Firma b-tix) wenn es Probleme beim Abruf der Post von den Gesellschaften geben sollte – somit entfällt der Zwischenweg einer Support-Anfrage über uns – den b-tix Support erreichen Sie ausschließlich per E-Mail unter http://www.b-ox.de/support

Wenn Sie den BiPRO Client bereits gebucht haben, bleiben die Nutzungsbedingungen und Preise (20,00 Euro mtl. Mietgebühr zzgl. MwSt.) zur Nutzung gleich. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung der b-OX seitens der Firma b-tix an.

Sie nutzen noch nicht den BiPRO Client™ b-OX®?
Dann verpassen Sie nicht den Anschluss an die Digitalisierung! Bestellen Sie den neuen BiPRO Client™ b-OX ® als Zusatzmodul für aB-Agenta!

Den BiPRO Client b-OX können Sie bereits für 20,00 Euro mtl. Mietgebühr zzgl. MwSt. bestellen. Mittels dem BiPRO Client können Sie den Postkorb der Gesellschaften digital abrufen und sich im Extranet der Gesellschaften einloggen.

Interesse?
Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Vertriebsteam auf unter +49 2676 952 74-20 oder vertrieb@artbase-software.de

Weitere Infos zum BiPRO Client finden Sie hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert