Neue Selektionen, Optimierung von bestehenden Selektionen (Version 18.0.6676)

Im Bereich der Abfragen/Selektionen wurden bestehende Selektionen optimiert und neue hinzugefügt.

Im Abschnitt „Abfragen“ im aB-Agenta Hauptmenü wurden folgende Selektionen optimiert:

  • Im Ordner „Statistik – Vertragsstatistik nach Hauptsparte und Jahresnettosumme“ wurde die Vorauswahl im Feld „Mitarbeiter“ gelöscht
  • Im Ordner „Kunden und Interessenten – Alter 20-40“ wurde die Ausgabe der Listenansicht optimiert
  • Im Ordner „Kunden und Interessenten – Alter 41-60“ wurde die Ausgabe der Listenansicht optimiert
  • Im Ordner „Kunden und Interessenten – Alter bis 20“ wurde die Ausgabe der Listenansicht optimiert
  • Im Ordner „Kunden und Interessenten – Alter über 60“ wurde die Ausgabe der Listenansicht optimiert
  • Im Ordner „Kunden und Interessenten – Altersliste“ wurde die Ausgabe der Listenansicht optimiert
  • Im Ordner „Kunden und Interessenten – Adressen nach Betreuer“ wurde die Ausgabe der Listenansicht optimiert
  • Im Ordner „Kunden und Interessenten – Adressen nach Beruf“ wurde die Ausgabe der Listenansicht optimiert
  • Im Ordner „Verträge – Verträge nach Beginn“ wurde die Selektionsart von „Gleich“ auf „Bereich“ geändert
  • Im Ordner „Verträge – nach Sparte und Ablauf“ wurde die Vorauswahl im Feld „Mitarbeiter“ gelöscht und die Ausgabe der Listenansicht optimiert

Im Abschnitt „Abfragen“ im aB-Agenta Hauptmenü wurde folgende Selektion hinzugefügt:

  • Im Ordner „Kunden und Interessenten – Kunden in bestimmten Alter ohne Verträge in bestimmter Sparte“
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert