E-Mails mit PDF-Anlagen (15.0.4038)

E-Mails mit PDF-Anlagen aus dem Dokumenten-Archiv automatisch erstellen
Um E-Mails mit PDF-Anlagen zu erstellen wählen Sie im Dokument-Untermenü den Eintrag „E-Mail mit Anlagen“. Nach Auswahl der E-Mail-Vorlage erscheint ein Fenster, in dem Sie die gewünschten Anlagen aus dem Dokumenten-Archiv des aktuellen Datensatzes auswählen können. Zusätzlich werden Word- und Excel-Dateien optional automatisch in das PDF-Format konvertiert und mit einem Änderungs-Kennwort geschützt. Für die PDF-Konvertierung ist mindestens Office 2007 erforderlich.

 

Terminplaner
Bei der Auswahl eines Mitarbeiters im Terminplaner werden nun wie in aB-Agenta 14.0 die Termine ohne Mitarbeiter nicht mehr mit selektiert.

 

Performance
Die Option „Parallele Datenbank-Optionen“ in den aB-Agenta-Arbeitsplatz-Einstellungen wurde standardmäßig deaktiviert. Falls sich dadurch auf Ihrem System die Performance verschlechtert, so sollten Sie diese Option wieder aktivieren.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert