Ab sofort .NET Framework 4.5 für BiPRO Client notwendig (Version 18.0.6465)

Der BiPRO Client wurde entwicklungstechnisch auf das .NET Framework 4.5 umgestellt. Dieses war notwendig als Vorbereitung zur Implementierung des BiPRO Clients für Österreich (in Entwicklung), da dieser auf einer anderen Technik basieren wird.

Das .NET Framework 4.5 ist auf den meisten Rechnern bereits installiert, so dass es keine Probleme gibt oder Handlungen erforderlich sind. Sollte das .net Framework nicht installiert sein, erscheint beim Start des BiPRO Clients eine Meldung von Windows, dass das entsprechende Feature aus dem Netz geladen und installiert wird.

Diese technische Änderung hat auf aB-Agenta und die restlichen Module keine Auswirkungen.

Hinweis:
Auf Rechnern mit Windows XP lässt sich das .NET Framework 4.5 nicht installieren. In diesem Fall kann der BiPRO Client nicht mehr genutzt werden!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert