Vorschau 2016: die neue Version aB-Agenta 18 und das Kundenportal!

kundenportal

In diesem Jahr geht´s richtig rund was aB-Agenta betrifft!

Wir stehen schon in den Startlöchern mit der neuen Version aB-Agenta 18, die in Kürze erscheinen wird. Diese Version ergänzt die Vorgängerversion 17 mit einer Reihe Verbesserungen, neuen Funktionen und Schnittstellen. So wird die Version 18 im Laufe des Jahres mit einem wichtigen Zusatzmodul, dem aB-Agenta Kundenportal verstärkt. Das Kundenportal basiert auf der neuen aB-Agenta touch Version. In Zeiten, in denen die Endverbraucher sich immer mehr an eine direkte Zugriffsmöglichkeit rund um die Uhr gewöhnen und dies zu schätzen wissen, wird dieses ein wichtiges Werkzeug für den Makler sein, seinen Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.

Genaue Infos zur neuen Version und zum Kundenportal erhalten Sie in Kürze.

4 Kommentare
  1. Boris Rahming
    Boris Rahming sagte:

    Lieber Herr Burgard,
    wie bereits des öfteren besprochen versprechen wir uns aus einer Kombination von persönlichem Kontakt und digitalen Inhalten eine verstärkte Wettbewerbsposition. Manches sog. Fintech wird dann keine Angriffsgrudnlage mehr haben. Besonders im Privatkundensegment. Wir sind daher sehr gespannt auf Ihre Neuentwicklung und sehen dieser freudig zur Nutzung entgegen. Gibt es schon weitere news oder Termine dazu?
    Beste Grüße
    Boris Rahming

    Antworten
    • Holger Burgard
      Holger Burgard sagte:

      Guten Morgen Herr Rahming,
      die neue Version 18 wird in Kürze erscheinen. Das Kundenportal planen wir bis Ende dieses Jahres noch zur Verfügung stellen zu können. Weitere Infos dazu und weiteren Themen erhalten Sie dann wie immer in unserem Newsletter.

      Freundliche Grüße aus der Vulkaneifel
      Holger Burgard
      artBase! Software Team

      Antworten
  2. Ralf Schulz
    Ralf Schulz sagte:

    Kundenportal, da können wir uns bis jetzt noch keinen Sinn und Zweck abgewinnen. Das persönliche Kontaktverhalten vom Makler zum Kunden, sowie umgekehrt wird unseres Erachtens sehr darunter leiden. Das eine kann die Technik, das Andere sind Menschen die mit zuviel Technik nicht mehr erreichbar sind. Auch können wir uns nicht vorstellen wie es funktionieren soll, sollen wir dann für jeden freizuschaltenden Kunden die Masken einzeln definieren was Dieser dann sehen darf und was nicht. Wir haben da sehr große Fragezeichen……. MfG Ralf Schulz

    Antworten
    • Holger Burgard
      Holger Burgard sagte:

      Guten Morgen Herr Schulz,
      sicherlich ist das Kundenportal nicht für jeden unserer Kunden interessant. Auch die Bedenken, was den persönlichen Kontakt betrifft kann ich teilen. Da jedoch andere Anbieter in dieser Richtung auch etwas anbieten und der Markt danach verlangt, können wir nicht hinten dran stehen. Wie schon im Beitrag erwähnt, steht derzeit noch kein konkreter Leistungsumfang fest. Verfolgen Sie einfach unseren Newsletter und den Blog-Bereich.

      Grüße aus der Eifel
      Holger Burgard
      artBase! Software Team

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert