Bipro-Client: Neuer Button im Postkorb zur direkten Anzeige/Neuanlage eines Vertrages (Version 17.1.6029)

Im aB-Agenta Postkorb wurde der Button „Vertrag neu anlegen“ eingefügt. Ist dem ausgewählten Dokument kein Vertrag zugeordnet, weil dieser vielleicht noch gar nicht vorhanden ist, so kann man hierüber einen neuen Vertrag anlegen, der dann automatisch auch zugeordnet wird. Zudem werden im neuen Vertrag schon der Kunde und die Vertragsnummer eingetragen.

Ist dem aktuell ausgewählten Dokument schon ein Vertrag zugeordnet, heisst der Button „Vertrag anzeigen“ und folglich kann man diesen dann hiermit direkt öffnen und bearbeiten.

BIPRO-Client Postkorb

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert