Arbeitsplatz-Einstellungen: Neue Einstellung für eine optimierte Suche (Version 18.0.6338)

Die Suchfunktion wurde optimiert.

In den Arbeitsplatz-Einstellungen unter „Optionen für Daten-Ordner“ im Abschnitt „Sonstiges“ wurde die Option „Suche immer nach Objekt“ eingefügt.

Hier können Sie einstellen, auf welches Objekt sich die Suche standardmäßig beziehen soll. Ist dort zum Beispiel „Kunden (aktive)“ ausgewählt, ist mit Klick auf den Button „Suche“ das Suchfenster immer vorbelegt um nach „Kunden (aktive)“ zu suchen, egal ob Sie die Suche z. B. gerade aus einem Vertrag oder Schaden geöffnet haben.

Wurde dort kein Objekt ausgewählt, bezieht sich der Such-Knopf, wie bisher, auf den aktuell ausgewählten bzw. geöffneten Vorgang.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert