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aB-Agenta Kundenportal – Jetzt Simulation testen!

Simulation aB-Agenta Kundenportal  – Die Web-App für den Kunden

Nach langen Warten ist es endlich soweit! Unser aB-Agenta Kundenportal steht Ihnen ab sofort als Simulation zur Verfügung!

Das aB-Agenta Kundenportal bildet durch sein intuitives Bedienkonzept und die Darstellung die digitale Brücke zwischen Ihnen und Ihren Endkunden. Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen Zugriff auf den eigenen Datenbestand in aB-Agenta.

Wichtig!
Mit der Simulation wollen wir Ihnen vor der offiziellen Freischaltung die Möglichkeit geben, sich unverbindlich das Kundenportal anzuschauen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der endgültige Termin zur Freischaltung des Kundenportals noch von ein paar Faktoren abhängt. 

 

Wie gelange ich zur Simulation des Kundenportals?

Öffnen Sie in aB-Agenta einfach einen Kunden und wechseln dann in das Ribbon – „Web-Apps“. Mit Klick auf den Button „Simulation“, gelangen Sie auf die Startseite des Kundenportals, wo Ihnen alle Verträge aus Sicht des aufgerufenen Kunden angezeigt werden. Diese Darstellung als Startseite ist in den Einstellungen vordefiniert, kann jedoch vom Endkunden jederzeit abgeändert werden.

Was wird angezeigt?

Generell können Sie vorab alle standardmäßig freigebenden Daten als Endkunde sehen. Sie als Makler können selbst bestimmen, was der Kunde sehen darf und was nicht. Dies geschieht vor der Freischaltung des Kunden für das Kundenportal in den aB-Agenta Zugriffsrechten und dem jeweiligen Datensatz.

Wie findet eine Kommunikation mit dem Endkunden statt?

Über die Nachrichten-Funktion (Vollversion erforderlich) können Sie direkt mit Ihrem Kunden kommunizieren. Ein- oder ausgehende Nachrichten werden wie gewohnt direkt im System aB-Agenta archiviert. Eine automatische Benachrichtigung per E-Mail an den Kunden bei neuen Nachrichten, rundet diese Funktion ab. Hier kann der Endkunde von unterwegs aus Schadenanzeigen, Schadenfotos, Dokumente, Änderungen von z. B. seiner Bankverbindung oder Neuanlagen übermitteln. In der Simulation kann diese Funktion nicht getestet werden.

Wo finde ich eine Dokumentation zum Kundenportal?

Eine ausführliche Dokumentation finden Sie direkt im Kundenportal unter Menü – Hilfe – Dokumentation – „aB-Agenta Kundenportal“ oder in aB-Agenta unter Web-Apps – Hilfe – „aB-Agenta Kundenportal“. 

Oder klicken Sie hier.

Wann wird das Kundenportal offiziell freigeschaltet?

Das Kundenportal wurde im Vorfeld von uns schon eingehenden Tests unterzogen. Sollten nun keine größeren technischen Probleme während der Simulation auftreten, werden wir das Kundenportal offiziell freigeben. Dazu werden wir Sie dann nochmals gesondert informieren. Bis dahin, freuen wir uns auf Ihre Kritik und Anregung.

Wichtig!
Bitte senden Sie uns Ihre Kritik und Anregungen ausschließlich per E-Mail auf kundenportal@artbase-software.de zu.

Was kostet das Kundenportal?

Das Kundenportal können Sie Ihren Kunden als „nur lesen“ Variante zur Verfügung stellen oder als Vollversion in der auch Änderungen und die Nachrichtenfunktion aktiviert ist. Generell sind jeweils 50er Userpakete buchbar. Eine Preisübersicht finden Sie in unserer Preisliste.

Wichtig!
Der Support für das Kundenportal findet ausschließlich über das integrierte Support-Tool statt. Dieses finden Sie in aB-Agenta unter Web-Apps – „Support-Tool“.

Probieren Sie es doch einfach mal selbst kostenlos in der Simulation aus! Viel Erfolg wünscht Ihnen das Team der artBase! Software GmbH.

Weitere Informationen folgen dann in Kürze.

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